Jochem Serrand Steuerbuero

Über Uns

Das Team Steuerbüro Jochem Serrand in Schweinfurt berät seit 30 Jahren in steuerrechtlichen und rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich die Mandanten. Zu vielen Mandaten besteht bereits seit über 30 Jahre ein vertrauensvolles Mandatsverhältnis, da bereits Steuerberater Helmut Serrand (Vater des heutigen Kanzleiinhabers Jochem Serrand) ein Teil der Mandanten zielorientiert steuerlich beraten hat.

Der Kanzleiinhaber Jochem Serrand, berät als Fachanwalt für Steuerrecht und Rechtsanwalt sowohl in steuerrechtlichen als auch in rechtlichen Angelegenheiten. Ihn unterstützt sein qualifiziertes und engagiertes Team bestehend aus Bilanzbuchhaltern, Steuerfachangestellten, Auszubildende etc..

Für unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter/-innen ist es eine fortlaufende berufliche Herausforderung im Interesse und für unsere Mandanten zu arbeiten. Dies ist in einem modernen Steuerbüro mit fortlaufender Weiterbildung für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Motivation ist unsere Mandanten in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten bestmöglich zu vertreten und zu beraten. Durch die Zufriedenheit unserer Mandanten wird dies uns gedankt. Dies ist für uns Ansporn und von wesentlicher Bedeutung.

Das Steuerbüro Jochem Serrand bildet mit Zustimmung/Genehmigung der Steuerberaterkammer Steuerfachangestellte und mit Zustimmung/Genehmigung der Industrie und Handelskammer (IHK) Kaufmännische Büromanager aus.